Hotline: 02845 / 944370
Mail: info@ctp24.de

  





Von Anfang an...

sind wir seit der Gründung 1982 ein zuverlässiger Begleiter vieler Druckereien die uns hauptsächlich als neutralen Dienstleister und zuverlässigen Lieferanten schätzen. Anfänglich mit der konventionellen Bogenmontage und der zugehörenden anschließenden Druckplattenkopie bis hin zur heutigen CTP-Ausgabe, wuchs im Laufe der Zeit ein Image, wobei der Name Kitzmann sich zu einem Begriff für Perfektion und Qualität entwickelte.

Mit unseren Anfängen im Standort Duisburg wurden im Laufe der Jahre die Räumlichkeiten zu klein, daraufhin konnten wir im Jahre 1997 unsere neue Betriebsstätte im Gewerbegebiet Nord, in Neukirchen-Vluyn beziehen. Im Anschluss an die neue räumliche Umgebung folgte 1998 die Anschaffung eines DIN-A1 Filmbelichters der Firma Heidelberg, dem SignaSetter. Mit Ihm und der parallel angeschafften Delta-Rip Technologie und der Signa Ausschießsoftwarewuchs wuchs unsere digitale Vorstufe beträchtlich. 2005 nahm dann der CtP-Topsetter von Heidelberg seine Produktion auf. Mit ihm wurden wichtige Grundsteine für die reibungslose, heutige CtP-Produktion gelegt. Unser neue CtP-Produktionsstraße aus dem Jahr 2010 und unser 2012 neu installierter XMF Workflow der Firma Fuji ermöglicht uns zusätzlich noch eine höhere Produktionsgeschwindigkeit.